Impressum
Willkommen auf meine privater Homepage
Erklärung und Impressum

louis-chevrolet-tour.de ist eine rein privat betriebene Internetpräsenz die in keineweise Onlinehändler ist. Die Webseite steht 100% unentgeltlich zur Verfügung und es werden keinerlei Einnahmen durch Werbeeinblendungen oder Hinweise auf eventuell genannte Veranstaltungen erzielt. Die Veranstaltungshinweise auf kommerzielle Veranstaltungen sind dem privaten Bereich zuzuordnen (vgl. Urteil des Landgerichts München I vom 28.11.2007 Az. 1HK O 22408/06).

Externe Links

Diese Website enthält Verknüpfungen zu Websites Dritter ("externe Links"). Diese Websites unterliegen der Haftung der jeweiligen Betreiber. Der Anbieter hat bei der erstmaligen Verknüpfung der externen Links die fremden Inhalte daraufhin überprüft, ob etwaige Rechtsverstöße bestehen. Zu dem Zeitpunkt waren keine Rechtsverstöße ersichtlich. Der Anbieter hat keinerlei Einfluss auf die aktuelle und zukünftige Gestaltung und auf die Inhalte der verknüpften Seiten. Das Setzen von externen Links bedeutet nicht, dass sich der Anbieter die hinter dem Verweis oder Link liegenden Inhalte zu Eigen macht. Eine ständige Kontrolle der externen Links ist für den Anbieter ohne konkrete Hinweise auf Rechtsverstöße nicht zumutbar. Bei Kenntnis von Rechtsverstößen werden jedoch derartige externe Links unverzüglich gelöscht.

Werbung und Sozielmedia

Ich verzichte auf jegliche Art von Werbung auf meiner Webseite. Jede Abmahnung wird meinerseits als Unterstellung angesehen und entsprechend gehandelt. Ich habe keine s.g. Facebook FUN-Pages oder Google+ Profile für diese Webseite. Ebenso, es werden keine Cookies auf Ihrem PC gespeichert, noch werden irgendwelche Auswertung-Software oder Trecking Systeme benutzt.

Für jegliche Aufregungen und Tipps, stehe ich Ihnen via Mail oder per Post zur Verfpgung: